Mittwoch, 20. November 2013

Lohnt es sich überhaupt??

Guten Abend meine wenigen Mäuse ♥
ich weiß nicht ob sich das alles hier überhaupt lohnt :o ?
Oder ob ihr meinen Blog einfach nur öde findet :o 

In den ersten Tagen waren es so viele Leser und jetzt ging es voll abwärts :c  

Wollt ihr meinen Blog überhaupt noch? 
und wenn Ja, was würdet ihr euch wünschen?? 

schreibt mir doch bitte :*
 denn ich blogge ja schließlich nicht nur für mich ♥





8 Kommentare:

Trick or Treat hat gesagt…

Ich finde deinen Blog super schön. Dein Design ist klasse und wie du schreibst auch.
Ich würde mir zum Beispiel Geschenketipps zu Weihnachten wünschen.

PinkPassion hat gesagt…

Ich finde super das du wieder bloggst,lese deinen Blog total gern.Nur stört mich immer die sicherheitsabfrage beim kommentieren.weil ich meist mit dem Handy online bin.und bei mir der Code manchmal nnicht richtig angezeigt wird.

Der Idee mit den weihnachtsgeschenken würde ich mich anschließen.Vielleicht kennst du ja auch super verpackungstechniken,die du uns so kurz vor weihnachten zeigen kannst.

BeautyFreakiii hat gesagt…

Ich mag deinen Blog auch total gerne :) ♡♡

Chiera5 hat gesagt…

ich finde es gut das du wieder bloggst und ja lohnt es sich :)

svenja hat gesagt…

Mir ist auch aufgefallen, das du viel bloggst und nicht so viele Kommentare bekommst.. find ich schade (ich bin aber selbst nicht besser, was das kommentieren angeht.. xD) aber lass dich davon nicht entmutigen. Ich les deinen Blog echt super gerne ♥

Speechless Lady hat gesagt…

Mag deinen Blog auch sehr gerne :)
Mir gefallen in Gegensatz zu manch anderen Bloggern dass du nicht immer 5 Seiten schreibst, und mir die Lust zum Lesen vergeht.
Mich würden verschiedene Themen für Weihnachten interessieren.. was man sich wünschen könnte oder auch verschenken könnte :) ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Alle *-*
Ach ihr süßen vielen,vielen dank für eure tollen Ideen und eure netten Worte *-*
es freut mich sowas zu lesen :)
ich werde auf eure Wünsche eingehen und ich hoffe wir werden eine tolle gemeinsame Adventszeit zusammen verbringen ♥

Ein Dickes Bussi an euch :) :*

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich total das du wieder bloggst *o* aber ich glaube viele sind ganz einfach wie ich eine ziemlich stumme Leserin :o ich kommentiere fast nie irgendwelche Posts :$ ich lese deine Posts aber immer :) Es ist auch nicht schlimm wenn du nicht jeden Tag postest ich schaue nur alle 3-4 Tage auf Blogs vorbei weil ich Schule habe und die ganzen Blogger ja auch arbeiten und so :o♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.