Mittwoch, 5. Dezember 2012

Back to Brown ♥

Haaaaaaaaaaallloooooooooo ihr Verrückten *-*
da bin ich wieder *-* mit neuem Job und neuem Look *-*

ich dachte Neuanfang = neuer Look ♥
und bin nun wieder braun Haarig ♥




ich bin irgendwie richtig happy mit meiner Haarfarbe *-*
Wie findet ihr die Farbe?

 ♥Dickes Knutschiii ♥


17 Kommentare:

Poo hat gesagt…

steht dir gut ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

danke Hübsche *-*♥

Anonym hat gesagt…

Yeha.!
wenn das net ma mene ex is :P
siehst so widda viel bessa aus ♥
und wilder ;)

crazzybarbie. hat gesagt…

deine Meinung interessiert mich halt nicht mehr CHRIS ;)

Anonym hat gesagt…

Nice Shit ;)
kennst mich ja noch ;*

crazzybarbie. hat gesagt…

So ein Arschloch wie DICH kann man nicht vergessen ;)

Anonym hat gesagt…

schneider du dummer hurensohn halt die fresse. du hast gesagt du lässt uns in ruhe man! also halt dich daran ;)

Anonym hat gesagt…

nenn mich net nomma hurensohn du kid ;)
kann ja wohl ma sagen das se ne sau hübsche is oda? ;)

Anonym hat gesagt…

und was ist wenn doch? hm? denkst ich hab angst vor dir? haha ;)
nö.

crazzybarbie. hat gesagt…

kein zoff auf meinem rosa blog :c
Schneider lass uns einfach bitte in Ruhe!!!
du hast mich verloren und zwar für immer ;)
mein Herz schlägt für meinen Schatz und niemand anderen ;)
akzeptiere es.!

Anonym hat gesagt…

heissen dein ex und dein freund beide chris oder hab ich was verpasst??

<3

Anonym hat gesagt…

nnein ist richtig so.. -.-"

mfg ihr freund :)

crazzybarbie. hat gesagt…

jaaa leider >.< & deswegen gab es schon sooooo viel verwirrung :o
Knutschiiii ♥

Anonym hat gesagt…

Kindergarten ..

Anonym hat gesagt…

das ist ja shit, dass die beiden so heißen ://

aber das braun sieht voll süß aus <33

Anonym hat gesagt…

gut gut ich war verwirrt ich dachte schon du hast deinen freund nicht mehr und war geschockt.
ihr seid voll süß zusammen.
achja und das braun steht dir super

Anonym hat gesagt…

Sieht supii aus:)
Wie heißt der Braunton den du verwendet hast bzw. das Haarfärbemittel?:)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.