Donnerstag, 14. November 2013

ACHTUNG Ich muss euch warnen....



Guten Abend meine Liebsten *-*
Da bin ich wieder und hab echt üble Scheiße am Backen ._.

Zu nächst gleich : HALTET EUCH VON VIDEO CLUB FERN!!! 


Müsst ihr euch mal vorstellen Gestern waren meine Freundin und ich in der Stadt dann hat uns so ein Typ angelabert und wollte uns nen Katalog zu schicken lassen ..
da ich dachte ach so nen Katalog wo man sich Filme "ausleihen kann" wie er so schön sagte  dachte ich okay dann hörste mal zu *größter Fehler wie ich jetzt weiß* 
Ich bin einfach viel zu NAIV und hasse mich dafür aber ich hatte wie immer Mitleid mit dem und dachte ein Katalog "umsonst" schadet ja nicht auf einmal fing dieser TYP damit an und sagte ja Sparkasse wäre doof und blala und ich so : ja ich bin halt deswegen bei ------  und er sagte ja ich auch schau mal ich hab noch die alte Karte und da sagte ich : Hä?(im selben Moment hol ich meine raus) und sage stolz dann hab ich wohl die neue. 

Schneller wie ich gucken konnte hatte er sie mir aus der Hand genommen und die Kontonummer abgeschrieben 

Dann sagte ich : was soll das denn das kostet jetzt aber nichts oder??? 

und er : nein nein aber wenn du was kaufst willst du ja auch dein Geld wieder bekommen oder? 

Bähm. war ich im Arsch ._. dann zeigte er mir diesen Flyer wo er "eine Unterschrift bräuchte wo ich unterschreibe das ich den Katalog "umsonst" haben möchte." 



So jetzt habe ich im Internet gelesen das, dass ne üble abzocke ist und man da eig. so gut wie 0 Chancen hat rauszukommen ._. 

Ich habe jetzt per Einschreiben  mit Rückbrief und Widerruf losgeschickt ich bin gespannt ansonsten werde ich Rechtliche Wege eingehen!!!

Also passt auf was ihr unterschreibt! Am besten ihr lehnt es gleich ab.

Wenn einer von euch genauso betroffen ist schreibt mir :) 
Ich werde dieses Schwein in meiner kleinen Stadt jeden Falls finden und dann soll ihm Gott gnaden!! 






7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Selber dran Schuld würde ich mal sagen. Wer ist so dumm und unterschreibt was einem Typen auf der Straße?

angelina schrammen hat gesagt…

Mach Dir Keine Gedanken^^ Ich war auch so dumm und hab dann einen brief bekommen das das ja was kostet pro monat musst du 40 euro zahlen das is verpflichtet und du musst die ersten 2 wochen Kündigen dann kommste da wieder raus

Anonym hat gesagt…

Nachdem er sich deine Kontonummer einfach aufschreibt unterschreibst du noch ? Sorry das ist nicht naiv sondern echt dumm.

Vscream hat gesagt…

Oh jee... ist ganz schlecht :/ Meine Cousine hat mal auch so etwas unterschrieben, aber der Vertrag war nicht gültig, da sie noch keine 18 war.
Hoffe du kommst raus von dem.
Liebe Grüße

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Ja also ich finde ihr müsst jetzt nicht gleich so ausfällig werden o.O
Klar war es dumm und klar ist es meine Schuld aber jeder lernt aus Fehlern und ich habe diesen Fehler auch alleine wieder behoben.
Also bleibt Ruhig :D

und daanke an die,die mir Mut machen ♥

Anonym hat gesagt…

Hahahahaha isso. Ich würde nie sowas unterschreiben. Außerdem sind solche Abos immer total gefährlich. Über das rausgeben der Geldkarte kann man nur sagen: Warum? :o
Ich denke Madame Crazzybarbie oder wie sie heißen möchte wird nie wieder so doof sein hahaha

Anonym hat gesagt…

Ich krieg mich nicht ein hahahahahahaha! Wieso unterschreibt man sowas? ._. Logo geht das schief. Ich bin selbst 18 und würde niemals was unterzeichnen, wenn jemand meine Geldkarte sehen will. Hoffentlich hast du daraus gelernt und bist das nächste Mal nicht so "crazzy", Püppchen ;) :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.