Sonntag, 17. November 2013

Mein Wochenende ♥



Einen wunderschönen Sonntag Abend wünsche ich euch meine Lieben.
Jaa da bin ich wieder ♥
Wie ihr euch bestimmt denken konntet bin ich am Freitag zu meinem Schatz gefahren :)
und wir haben uns ein gemütliches Wochenende zu Zweit gemacht ♥

Ich hab mir gedacht ich zeig euch einfach mal ein paar Bildchen :) 
sie sind auch nichts besonderes aber ich möchte euch ja auch ein wenig an meinem Leben teilhaben lassen :*

                                 Leider ist die Qualität durchs dunkle flöten gegangen ._.

 

                                              Abends gab es dann Lecker Ofenkäse mit Chiabatta Brötchen *-*


ich bin ja der totale Ofenkäse Fan *-* ♥

Was habt ihr am Wochenende schönes gemacht? 



1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey :) führst du eine fernbeziehung? wen ja würde es mich sehr freuen wen du mal darüber blogen würdest wie es so ist und so deine erfahrung:*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.