Montag, 11. November 2013

Fehlkauf des Monats ._.



Hallo meine aller Liebsten ♥ 

ich hatte euch ja schon gesagt das ich über diese Wimperntusche einen Artikel schreiben werd und wie ihr sehen könnt es war ein absoluter FEHLKAUF ._. Warum?? 
erzähl ich euch jetzt ♥

also schauen wir sie uns erst mal an 

es geht um den 
Big & Beauty Butterfly Look Mascara
 von Astor


So wie ihr schon sehen könnt ist genau am Griff ein total blöder Klebestreifen der sich auch nicht vermeiden lassen hat >.< da so ein riesen großer Scan Klebestreifen total umwickelt und draufgeklebt da dran war. 
Das Ende vom Lied ist, dass man jedes mal wenn man den Mascara anfassen tut klebrige Finger bekommt -_- das war der erste MINUS PUNKT !!!

soo dann dachte ich mir naja egal wasch ich mir halt die Hände... 
die Bürste hatte am Anfang einen echt guten Eindruck auf mich gemacht, da sie schön geschwungen ist AAAAABER was ich nicht bedacht hatte war einfach das genau das dick geschwungene oben ans Augenlid kommt und man sich als vertuscht :/



Wenn man dann "fertig" getuscht ist hat man total verklumpte Spinnenbeine ._. 

Also mein Fazit : 6,95 waren total umsonst ._. und ich kann sie absolut nicht weiter empfehlen..
Vil. liegt es auch an meinen Wimpern aber von meiner Seite her ist es ein absoluter Fehlkauf gewesen :x

Schaaade...






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.