Sonntag, 10. November 2013

Primark Shopping in Spanien ♥

Ich habe mir gedacht ich zeige euch Süßen Fahsion Verrückten Mädels mal meine Spanische Primark-Ausbeute *-* 

Ich muss euch ja sagen das shoppen im Spanischen Primark 1000 mal mehr Spaß macht wie hier in Deutschland aber ich denke das liegt einfach daran das es dort total normal abläuft dh. es ist nicht so voll und auch gar nicht Chaotisch :o
Woran das liegt habe ich leider noch nicht rausbekommen :D


Insgesamt habe ich dort 164 Euro gelassen und ich muss sagen ich war überrascht :D denn ich dachte ich gehe locke mit 250€ daraus :D 
Ich habe mir bei 35 Grad Hitze nur Wintersachen gekauft :D das ist echt eine kleine Probe :D
Den Mantel den man im Hintergrund sehen kann der hat nur 21 Euro gekostet und hält mich jetzt im kalten Deutschland schön warm *-* 

















ohne diese süßen Hässchen Hausschuhe konnte ich da einfach nicht rausgehen :D
Leider hätte ich die Hosen anprobieren sollen :/ die beige und schwarze fallen total doof aus ab dem Unterleib sieht es wie ein großer Sack aus obwohl es XXS ist :/ 


























2 Kommentare:

Melissa Filizer hat gesagt…

Is es da an der krasse nicht so voll? :)
Cooler blog:p

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Neee :o hab nicht mal warten müssen und wenn sind es max. 2 min :o♥
Daaanke ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.