Donnerstag, 7. November 2013

Bist du noch mit deinem Freund zusammen?



Oft habe ich bei Ask die Frage gelesen ob ich noch mit meinem Freund zusammen bin :)
Und die Antwort ist :

NA KLAROOOO!! 

Während der Blogpause hat sich in der Hinsicht nichts geändert :)
Mittlerweile sind wir sogar schon 1 Jahr und 6 Monate zusammen *-*
& führen immer noch eine Fernbeziehung ♥

Sicherlich ist es nicht immer einfach sich nur Freitag Abend bis Sonntag Abend zusehen aber besser als gar nicht :') 

Wenn ihr Fragen zu uns oder unserer Beziehung habt dann stellt sie mir ♥ 





(das Bild entstand im Frühjahr 2013 als wir wieder zsm. in Spanien waren *-* ) 











0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.