Samstag, 9. November 2013

Ruhe in Frieden kleiner Engel ♥



Ja, gestern war ein nicht so schöner Tag deswegen kam dann auch kein Post mehr... 
Von meiner Tante der Hund musste eingeschläfert werden :c
Jetzt denkt ihr bestimmt ach war doch eh nicht deiner aber ich war dabei als sie auf die Welt kam und sie war einfach eine süße verrückte Motte die viel zu früh sterben musste ..
Aber es ging leider nicht anders, letzte Woche hatte man bei ihr Krebs festgestellt der schon bis ins Herz gestreut hatte :c und Gestern Abend ging es einfach nicht mehr...

Nun wünsche ich ihr einen ruhigen Frieden ♥ 
Wir werden dich nieeeee vergessen ♥ 




Ich habe dich ganz dolle Lieb ♥



2 Kommentare:

Speechless Lady hat gesagt…

mein Beileid..hoffe du überstehst die Zeit gut..♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Danke meine Liebe ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.