Donnerstag, 28. November 2013

Süße Weihnachts Geschenkenboxen ♥

Soua ich fang ab heute mit den Weihnachts-Themen an ♥

und heute zeige ich euch mal süße Boxen wo ihr kleine süße Geschenke reinpacken könnt 
(z.B Schmuck) 
Die Boxen mit den Engeln drauf hat mir mein Schatz letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt 
und es so gemacht das eine Schachtel in der anderen drin war (und zwar eingepackt)
sicher könnt ihr euch vorstellen wie groß die Neugier war :D



Also ich finde es ist schon mal eine super süße Idee und wenn man die Spannung noch größer machen will kann man ja alle Schachteln einpacken ♥ 

Wie ich das machen würde?? 
seht ihr in den nächsten Tagen ... ♥


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.