Dienstag, 12. November 2013

Meine super günstige Lidschatten Palette ♥

Daaaaa bin ich noch mal :oo
mit einer kleinen Empfehlung für Lidschatten verrückte *-*

Bei Amazon habe ich mir vor 3 Monaten eine wundervolle Lidschatten Palette mit erdtönen (passend für diese Jahreszeit) bestellt und passt auf 
sie hat nur 6,95€ gekostet :o 
und sie beinhaltet 88 Farben :) 

leider kostet sie jetzt 10,35 € aber ich denke das ist immer noch ein total guter Preis :) 


jetzt zeige ich euch erst mal ein Foto : 



hier ist der Link wer sie sich vil. bestellen mag :* 
oder vil. als Geschenk weiter schenken möchte :) 


Ich benutze sie echt jeden Tag und am meisten als Grundlage weis mit glitzer oder grau (silber) :D 
aber ich trage auch gerne Brauntöne die haben etwas schönes warmes *-*


Das sind im Moment meine Lieblingstöne :)


Was tragt ihr am liebsten für Farben auf den Augen? 



5 Kommentare:

Natalie Ryta hat gesagt…

bei ebay gibt es sie ebenfalls ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Uhh supi *-* ♥

Unknown hat gesagt…

wie sind die den pigmentiert?

gossip-gaga hat gesagt…

Halten die denn auch gut? Bröseln die? :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@-M- : Die Farben sind sehr schön pigmentiert jedoch würde ich es 2 mal auftragen wenn man es intensiv haben möchte :)

@gossip-gaga : Also in den 8 std die ich an der Arbeit bin verblassen die Farben gar nicht aber wenn ich dann Abends mir im Auge reibe dann wird es schon immer weniger auf den Augen.
Bröseln tun sie zum Glück gar nicht ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.