Dienstag, 30. September 2014

Reine Haut

Ich möchte jetzt direkt zu einem Kommentar antworten :)
Meine Liebe Leserin wollte wissen was das Geheimnis meiner "reinen Haut" ist. 

Also es ist so grundsätzlich hatte ich zum Glück nie Probleme mit meiner Haut auch nicht während meiner Pubertät. 

Für meine Haut nehme ich zur Zeit kein Make up mehr sondern nur noch eine getönte Tagescreme und zwar diese hier : 

für mich gibt es nichts besseres die Marke ist L'erbolario 
erhältlich im Internet oder da wo ich herkomme im Da Rosa (Naturkosmetik-Laden)
man hat ein sehr frisches Gefühl im Gesicht und fühlt sich nicht mehr so zugeklatscht.

leider ist dies nicht ganz so billig und liegt bei 27€ aber meiner Meinung nach ist es der Preis wert. 


besondere Pflege nehme ich sonst gar nicht für mein Gesicht (bin ich viel zu faul für :D) 
ab und an mal eine Gesichtsmaske mit Zink und gut ist.

Ob es an meiner Pille liegt weiß ich leider nicht,weil meine Haut auch schon vorher so gut war :o 
Aber soweit ich weiß soll meine Pille gut für Haut und Haar sein :o

Zur Zeit nehme ich die Qlaira da ich alle anderen Pillen leider nicht vertrage. 

Ich hoffe ich konnte dir und euch ein bisschen weiter helfen <3333 






4 Kommentare:

Vanessa‘s Beauty Blog hat gesagt…

Toller blog! Ich folge dir jetzt.

http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

Emine hat gesagt…

super blog, hast eine neue followerin, hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei liebes :) ♥

Unknown hat gesagt…

Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

Liebe Grüße Tina.

VOGUEOUS <3

Unknown hat gesagt…

Hallo Herzchen, ich habe ab heute ein neues Kapitel aufgeschlagen was mein Blog betrifft. Der Blog erstrahlt in einem neuen Design und ist von nun an unter Vogueous.de zu erreichen. Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, wie gewohnt findest du jede menge Shopping Tipps, Hauls, Mädchenkram uvm

Liebe Grüße Tina.

VOGUEOUS <3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.