Montag, 6. Februar 2012

OMG du bist soooo kleiiiiin OMG ...

Souaaaaaa also ich werde jetzt zum ersten und letzten mal etwas zu meiner Größe und meinem Gewicht sagen.
Da es glaube ich immer noch einige Menschen da draußen gibt einen,einen auf Prollo zu machen .

Also :)

Warum bist du so klein?
Ich hab bis jetzt noch nie jemand gesagt warum das so ist außer Freunden,weil es ja eig. egal ist :D
aber ok :) Ich bin so klein da ich als kleines Baby  mit meinen Eltern in einer Wohnung gelebt habe die von Schimmel befallen war :o *wir wussten das nicht :s,da es überstrichen war -.-* und der Schimmel war genau an meiner Wand wo mein Bettchen stand -.-* als meine Eltern dies erfahren hatten sind wir sofort ausgezogen aber für mich war es zu spät -.- ich hatte durch den Schimmel schlimme Allergien bekommen immer mehr insgesamt sind es über 250 Allergien die ich habe . Als ich dann 3 Jahre alt war,war ich durch die ganzen Allergien 2 Jahre einfach nicht mehr gewachsen :o und genau diese 2 Jahre fehlen mir halt o.O
Und ich bin KEIN Lilliputana oder Kleinwüchsig mir fehlen einfach nur 2 Jahre :)
und was soll auch bei kleinen Eltern rauskommen ? Meine Mami ist 1.61 und mein Papa 1.65 und meine Godi ist sogar auch nur 1.57 :) 


Warum bist du so dünn?
Also eine genaue Erklärung kann ich euch da leider nicht geben,weil ich das nicht weiß :D ich war schon bei so vielen Ärzten und ich bin nicht krank oder sou :) die meisten meinten ich hätte eine zu hohe Kalorienverbrennung :) Ich kann euch versichern und auch meine Freunde das ich ganz normal esse und es auch nicht wieder auskotze :D . Ich bin ein ganz normales kleines verrücktes Mädchen :)
Ohne Seelische Probleme ^^

So und jetzt will ich von niemanden mehr hören das ich zurückgeblieben oder Magersüchtig bin :D 
und schließe damit das Thema auch ab :*

Ihr habt jetzt die Chance mir zu diesem Thema noch Fragen zu stellen bis Freitag :*

 Knutschiii :*

17 Kommentare:

:* hat gesagt…

richtig so :) ♥

ich liebe deinen blog <3

Nicki hat gesagt…

Ist doch alles gesagt , super posting, mutig von dir (: Ich kenne das süße wenn sich viele ständig um das gewicht sorgen ^^ manche haben halt nen super stoffwechsel und du siehst ja auch nicht krank aus oder so (: im gegenteil du bist ne sehr hübsche und zu der größe, ich bin ja auch nicht viel größer..ich woltle immer größer sein damals aber naja .. Wofür gibts high heels :P <3 fühl dich gedrückt

naddl hat gesagt…

ich muss echt erstmal sagen, das ich es wirklich verdammt mutig finde das du da so drüber schreibst <3
ich finde es schlimm das es menschen gibt die kein leben haben und dafür andere richtig mies runter machen.
ich kenn es selber aber genau das gegenteil von dir.
ich hab halt enormes übergewicht , kann aber nichts dafür, denn ich könnte 1 woche lang gar nix essen und würde zunehmen >,<
und dann immer diese blicke von den mitmenschen -.-
ich hasse es..

Kathi hat gesagt…

ich finde den post mutig und toll von dir :) ich selbst bin auch nur 1.53m klein & bereits ausgewachsen. Allerdings hat es bei mir keine hintergrundgeschichte wie bei dir. ich finde es nur immer total schlimm wenn leute einen wegen der größe verarschen und sich lustig machen. es hat nämlich auch so seine vorteile klein zu sein & ich glaube, wir beide wissen das.
liebste grüße,
kathi.

Anonym hat gesagt…

ich finde den Post klasse :) echt mutig!
mich halten viele für magersüchtig, aber ich bins nicht und esse wie die blöde xD und klein zu sein ist vieeeel besser. ich bin riesig und fühl mich manchmal wie eine seekuh :DD
du bist außerdem wunderschön *-*
lg;*

Anonym hat gesagt…

boaah. kenn ich auch, dass manche sagen: "du bist dünn, iss mal mehr, magersüchtige" etc. nervt so übertrieben! , dabei wissen die gar nicht, dass ich zu hause echt FRESSE :D never without essen ♥ haha.

mutiger post! :)

Jess hat gesagt…

250 allergien :o
bist du wegen den ganzen allergien eigentlich irgendwie eingeschränkt?
ich stelle es mir nämlich ziemlich komplizirt vor einen uneingeschränkten alltag zu meistern mit so vielen Allergien :D
Ich finde es ziemlich mutig von dir das du so offen drüber schreibst! :)

LG <3

Anonym hat gesagt…

wie groß bist du denn? :))
auf deinen bildern siehst du gar nicht so klein aus :oo

crazzybarbie. hat gesagt…

awww danke *-*

Knuuuutschiii♥

crazzybarbie. hat gesagt…

Aiiii dankeschön Liebes *-*
Genauu :D ich bin froh so tolle Leserinnen wie dich zu haben :*

Dickes Knutschiii ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

aww danke meine wundervolle :*
ohhh das tut mir voll leid :( .. Ja es gibt echt menschen die keine Ahnung haben.. ich finde es schrecklich das es so viele menschen gibt die so vorurteile haben -.- ich hasse das auch und egal wie man aussieht das was zählt ist der Charakter und ich denke das du zu 100% einen unglaublich wundervollen Charakter hast :* und lass dich nicht fertig machen :* fühl dich gedrückt <333.

Dickes Knutschiii ♥ ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

vielen,vielen Dank liebes *-*
aiiii :) dann sind wir ja gleich :) ich glaube ich wachse auch nicht mehr all zu viel max. 1.55 aber ich finde auch wir sind zwar klein aber OHO und dazu sind wir zucker süüß :P .
Ja Menschen können echt manchmal richtig grausam sein -.-*

Dickes fettes Knutschii ♥ ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

aiii dankeschööön *-*
jaaaa so geht es mir auch hihihi :D
vielen Dank liebes :***
♥ Dickes Knutschiii ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

ouhjaaaa so nervig ey ._. Ja,bei mir genauso :D ich esse meinen Eltern schon die Haare vom Kopf * hahahahaa* ♥
dankeschöööön

Dickes Knutschii ♥ ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

ja :o
also es geht :D eig. dürfte ich manche sachen nicht essen aber ich tue es trotzdem dann muss ich halt mit ausschlag oder übelkeit und magenschmerzen manchmal auch erbrechen leben ._.
aber mit den jahren ist es echt besser geworden und ich habe gelernt damit umzugenen *hihi*
und vielen,vielen dank :*

Dickes Knutschii ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

ich bin 1.53 :)
hehe auf den Bildern geht es :o und zum Glück habe ich langebeine dadurch wirke ich nich so eingedrückt ^^ aber wenn ich neben meinen Freunden stehe sieht man es *hihi*

Knutschiiii ♥ ♥

Anonym hat gesagt…

wer dich magersüchtig oder so nett dann frag ich mich wer die verarscht hat ?! du bist nur 1,53 klein/groß wie man es nimmt, deine Figur ist okay so :))

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.