Donnerstag, 7. November 2013

George Michael Haarpflege ♥



Halloo meine Süßen ♥
Die,die meinen Blog schon länger lesen können sich vil. noch an den Artikel erinnern
vor langer Zeit wollte ich von George Michael die ganzen  Haarpflege Produkte verwenden.
Leider ging es aus finanziellen Gründen nicht (da alles zsm schon bis zu 80€ kosten kann)
Aber irgendwas muss sich ändern meine Haare sind sau geschädigt vom täglichen glätten und ich lass sie jetzt seit 4 Jahren wachsen und es tut sich NICHTS ._. kaum sind sie etwas über den Schultern müssen sie wieder ab weil sie total kaputt sind :c 

Nun ja jetzt kann ich es mir eig. leisten und ich mag es mal versuchen.
Für die,die es nicht kennen :

George Michael Shampoo ist für sehr kaputte Haare, es verspricht die Haare wieder Gesund und Schön aussehen zu lassen und das aller beste weshalb ich es auch haben mag ist, dass es das Haarwachstum fördert und dies ist keine Lüge meine Mama und Tante haben es damals auch verwendet um ihre kurzen Dauerwellenfrisuren los zu werden und Tatsache nach 2 Jahren intensiver Pflege mit dem Shampoo waren ihre Haare lang. 

Da meine Tante und ich die selbe Haarstruktur haben hoffe ich auf das selbe gute Ergebnis wie bei ihr : 


Ja wenn ich lange Haare hätte,hätte ich auch so schöne Wellen :c 

Nunja, das sagt der Hersteller : 
- George Michael Produkte bauen das Haar in seiner natürlichen Struktur wieder auf und pflegen es Gesund.

- Hochwirksame Feuchtigkeitsspender geben dem Haar Fülle und Spannkraft

- das Haar behält seine natürliche Eigenfeuchtigkeit 

- Es bestehen keine Silikone 

- die Haare werden wieder in der Lage sein Feuchtigkeit und Proteine einzulagern 


Das Pflegesystem von George Michael nennt sich 
das Trinity Pflegekonzept dh. 

Öffnen Geben Schließen 

Öffnen heißt die Kopfhaut von dem ganzen Dreck und Chemiekalien zu befreien.
Geben, dh. den Haaren etwas gutes tun und ihnen viel pflege geben
und schließen heißt das Ergebnis sozusagen zu versiegeln.

hier habe ich euch mal ein Schaubild gebastelt :) 




Alles weitere wichtige solltet ihr einem Profi befragen :) 
hier wo ich wohne gibt es eine Friseurin die auf George Michael Spezialisiert ist also hört euch mal um oder schaut auf der Hompage nach dort kann man vieles Lesen ♥ 


Sobald ich die Produkte habe werde ich euch über alles berichten ♥ 


3 Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

Ich liebe deine Haare und auf Bildern sehen die gesund aus:o bin mal gespannt. Ich werde mir das mal kaufen :}
super Beitrag♡

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Daanke Süße *-*
Jaa aber die Spitzen sind TOT :c
ich hoffe es hilft uns genauso wie meiner Tante & Mama :o

Roswitha Bergler hat gesagt…

Hallo Zusammen,

also ich und meine Haare sind sich einfach nur feind! Egal was ich bereits getestet habe, nichts hat wirklich geholfen. Jetzt habe ich mich einmal doch nach xxx Jahren zum Friseur getraut und einmal mich von einem Fachmann beraten lassen. Und siehe da … wäre ich nur einmal früher auf diese Idee gekommen, dann hätte ich mir so einige Enttäuschungen ersparen können!... Der Fachmann hat mir ein Produkt für meine Haare namens Invati
von Aveda empfohlen. Kennt Ihr diese Marke? Ich kannte sie nicht, was ja eigentlich logisch ist, da ich seit xy Jahren nicht beim Friseur war! Diese Marke hat es in sich. Wenn ich jetzt in den Spiegel schaue und meine Haare betrachte, bin ich sehr zufrieden. Sie fühlen sich geschmeidiger an und glänzen auch wieder! … ein Traum

PS: Probiert sie doch einmal selbst aus!

VG
Rosi

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.