Donnerstag, 7. November 2013

Für alle Eulenfans ♥!



Ahhh *-*
heute kam endlich mein ersehntes Paket *-*
ich hatte mir am Sonntag bei Amazon ein Wärme-Stofftier bestellt.
Ich bin eine Person die eig. IMMER am frieren ist ._.
Nunja bestellt habe ich es mir auch nur weil es eine Eule ist ♥
Ich bin zur Zeit eine totale Eulen verrückte :o
meine ganze Deko besteht nur aus Eulen. :D

Ist sie nicht knuffig? *-* 

sie hat jetzt die Farbe Rosa Beige 
es gibt sie aber noch in Blau,Rot und Braun ♥ 





Wenn man die Eule rumdreht sieht man erst mal auf dem ersten Blick nicht wo das versprochene herausnehmbare Lavendel Wärmekissen ist. Was ich persönlich echt super finde :) 




Dann bei genauerem Hinsehen sieht man dann die Klettöffnung.
Die ganze Füllung kann man herausnehmen. 
Entweder man setzt die ganze Eule in die Mikrowelle oder nur das Kissen :)  
Jedoch sollte man sie nicht länger als 90 sek in der Mirkowelle lassen.
Ich persönlich würde sagen einfach immer mal fühlen wie warm das Kissen ist :)
Ich finde den Lavendelduft sehr angenehm und nicht zu stark !

Hier die Anleitung:

Nicht nur schön, sondern praktisch. So wird das Wärmeprodukt verwendet : 

1. Produkt auspacken und ggf. vorhandenen Anhänger entfernen 
2. Das saubere Produkt 90 Sekunden bei max. 800 Watt in die Mikrowelle legen 
3. Fertig. Das aufgewärmte Produkt kann sofort verwendet werden. 
Das Duftsäckchen kann durch einen Klettverschluss am Rücken entnommen werden! Anschließend ist das Eule per Hand waschbar. 



Ich kann diese super süße Eule an alle Eulenfans empfehlen *-* !!! 

Wer sie haben möchte hier ist der Link : 


(dort findet ihr unten dann auch die blaue,rote und braune)

ACHTUNG es gibt verschiedene Preise bei Amazon (der Link ist der billigste ich habe anstatt 25,00 € nur 19,90€ bezahlt ♥)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.