Montag, 25. November 2013

Gute Lippenpflege ♥

Einen aller schönsten Guten Abend ♥
ich möchte euch mal eine Gute Lippenpflege für die kalte Zeit draußen empfehlen ! 


Gerade weil dieses Lip Balm aus natürlichen Bienenwachs ist ,  gibt es kein schädliches Zeug drin was süchtig macht oder die Lippen noch mehr angreifen tut.


Der Duft ist sehr angenehm man kann zwischen Granatapfel, Beere & Minze wählen :)
ich habe mich für Granatapfel entschieden *-* 

der Preis liegt bei ca. 2 € :* 

Von meiner Seite kann ich bis jetzt eine Empfehlung aussprechen ♥





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.