Donnerstag, 7. November 2013

Veränderung!




Guten Abend meine Herzblätter ♥
wie ihr sehen könnt hat sich jetzt schon einiges getan :)
ich habe den ganzen Tag an dem Design gebastelt und ich hoffe es gefällt euch.
Ich habe kurz bevor ich aufgehört hatte mit bloggen mal ein doofes Kommentar bekommen 

"Du bist so ne Miese Bitch! Und gut aussehen tust du erstmal Garnich! Vorallem MÄDCHEN: Du. Bist. Fucking. ERWACHSEN. Also lass es dein Blogdesign auch sein und nicht so scheiß Pink. Fotze ey. Fick dich!"

Vielen DANK Liebes für den Tipp ich bin einfach mal drauf eingegangen und habe etwas weniger Pink auf meinem Blog ♥ ich hoffe es gefällt euch! 

Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein neuer Header und mit dem tue ich mir zur Zeit echt schwer ._. aber es wird noch die nächsten Wochen einer kommen  :)

Wenn ihr noch Tipps und Wünsche habt lasst es mich wissen :*








2 Kommentare:

Poo hat gesagt…

Ich liebe das neue Design ^^

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Danke Liebes ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.