Montag, 11. November 2013

Mein super kuscheliger Overall ♥

Guten Abend ihr Mäuse ♥
ich mag euch mal meinen suuper kuscheligen warmen "Strampler" Overall zeigen :D
Als meine Mama im Oktober OHNE mich im Primark war kam sie mit diesem niedlichen Teil nach Hause : 

*haha wenn ich ihn anhabe sehe ich aus wie nen kleines Kind :D" 
aber solange ich ihn nur zu Hause zum kuscheln im Bett anhabe ist es mir egal :D
Hauptsache er hält schön warm :) 
gekostet hat er : ca 12 € ♥




Was haltet ihr von so Kuscheloverals für zu Hause?? 

YES OR NO?? 


7 Kommentare:

gossip-gaga hat gesagt…

YES YES YES! Ich finde die Dinger total toll und würde mir auch so einen zulegen, wenn ich mal wieder zu Primark komme :)

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Hihi *-* find ich guut :)
Ich liebe ihn auch *_____*
gibt ganz viele dort hab ich gesehen als ich in Spanien im Primark war :))

Unknown hat gesagt…

AWWWWW i loveeeeee your Blog its soooo pretty,just followed you check out mine and follow
www.cozyuprw.blogspot.co.uk
xxx

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Thaaaank you ♥
i love your Blog too.
I follow you :)
Kiss :*

svenja hat gesagt…

YES! Hab so'n Teil als Stitch von Lilo & Stitch ♥

Speechless Lady hat gesagt…

zu Hause wenn dich außer dem Familie keiner sieht dann ist er toll :) ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Poo : Ahh wie cool *___* :D ♥

@Mella: Jaa, ansonsten wäre es mir dann doch zu kitschig :D ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.