Donnerstag, 21. Juni 2012

Blogpause..

Meine Mädels *-*
wie ihr gemerkt habt kommt im Moment einfach nichts :o 
liegt einfach daran das ich so viel anderes im Kopf habe morgen ist Abschlussfeier die Woche war ich nur unterwegs usw :o ..
und ab Samstag bin ich bei meinem Freund ♥ 
und werde wohl nicht bloggen können deswegen wird es eine kleine Blogpause geben :c 
tut mir leid :'c 

ab 2.07.2012 werde ich wieder für euch da sein ♥ 
mit hoffentlich vielen neuen Artikeln ♥ und neuem Header usw :* 

Verlasst mich bitte bitte nicht ihr Süßen ♥ 

Sorry ! ♥




Dickes Knutschiii :*

18 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Zeit!

Anonym hat gesagt…

du benimmst dich so als hättest du zum ersten mal ein freund , oder so als ob du die einzige bist die ein freund hat , schon traurig !! so ne beziehung geht schnell zu ende , nach 2 monate ich liebe dich überalles zu sagen ist schon verarsche ^^ naja deine sache ich wünsche dir viel glück und hoffe das du nicht auf die nase fällst

crazzybarbie. hat gesagt…

Omg o.O irgendwie neidisch oder so? :D
bin halt langsam aus dem Alter raus wo ich stunden vorm Laptop hänge und mir die lw vertreibe..
ich genieße mein Leben im Moment lieber ohne Internet und die ganzen Hater und mal ganz im ernst führe erst mal eine Fernbeziehung dann weißt du wie das Gefühl ist ;)
Und als ob es verarsche ist :D
und mein erster Freund ist es auch nicht ;) aber du scheinst ja sehr,sehr viel Ahnung von liebe zu haben ;*
..
Dankeschöön ;):*

Anonym hat gesagt…

fresse halten wnb biatch! :D

love. love hat gesagt…

YOU ARE BITCCCH MÄDCHEN !!!

SIE HAT RECHT , SCHAU DICH MAL AN DU HÄSSLICHE

love. love hat gesagt…

Es ist nicht an dich gemeint Kim ;)

Sandra hat gesagt…

schade :/ Naja. Dafür ist die Vorfreude umso größer,
wenn du wieder bloggst :3 &' es freut mich so sehr,
das es dir im Moment soo gut geht (:

http://sasahabibi.blogspot.de/

repliiica ♥ hat gesagt…

sie hat es doch nicht so böse gemeint, was ihr jetzt alle habt?! o.ó

CrazzyBarbie hat gesagt…

haha süüüüüße *-*
das war mein Freund er meinte das zu der da oben :o
aber danke für das süße in Schutz nehmen *o* <333

Knutschiiiii CrazzyBarbie

love. love hat gesagt…

;) ;)

Anonym hat gesagt…

Kim du wirkst irgendwie eingebildet hahha mit deinem " hübschen" freund aber was anderes steht dir nicht & wie ist das wenn man so scheibt scheiße oder ? , ist auch schöön lächerlich jemanden als "hässliche" oder "bitch" zu nennen ..

Anonym hat gesagt…

Könnt ihr mir mal sagen was los ist ? Auf der einen Seite wollt ihr Bilder von uns auf der anderen Seite komme ich eingebildet rüber obwohl ich gar nichts mache ??? Ihr sucht immer jemanden der für alles schuldig ist obwohl ihr 0 Ahnung von dieser Person habt .. Und wenn ich euch so nerve kann ich das bloggen auch aufgeben .. Knutschi CrazzyBarbie

repliiica ♥ hat gesagt…

schon dieses "knutschi CrazzyBarbie"
WARUM ZUM TEUFEL NENNST DU DEINE FREUNDIN CRAZZYBARBIE?!

"Schau dich mal an du hässliche"? du hast sie noch nicht mal gesehen -.-
und du regst dich über andere auf?!

Anonym hat gesagt…

Krass dünne beine hast du :o

crazzybarbie. hat gesagt…

kannst du dich mal bitte runter chillen? ;)
das war ich deswegen ja auch Knutschi CrazzyBarbie ;)
ich habe das Kommmentar über mein Handy geschrieben und deswegen war ich nicht bei google angemeldet :)

und warum regst du dich hier eig. so auf wenn du doch gar nicht angesprochen bist? ;)

crazzybarbie. hat gesagt…

ja :o isso :c ich hasse das voll auch meine Arme :o

Knutschiiii ♥

crazzybarbie. hat gesagt…

Dankeschön Süße :**

Dickes Knutschii ♥

Michelle Melodie hat gesagt…

es is ne blogpause und kein weltuntergang meine fresse -.- was is daran schlimm?

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.