Donnerstag, 28. November 2013

Fahrschule ♥

Halli Hallo ihr süüüüßen *-* 

Eure CrazzyBarbie macht jetzt EEEENDLICCCH Fahrschule :D
und ich finde es macht total viel Spaß *-* 
auch wenn ich finde das man ja megaaa viel lernen & wissen muss :o 

Naja ich habe jetzt meine ersten 5 Bögen gemacht und bin mal gespannt wie ich mich in der nächsten Zeit mach :D

Habt ihr eig. auch so ein tolles Buch bei euch in der Fahrschule? 
(es kostet 15€) aber meine Freundin und ich haben es geschenkt bekommen :) 



Wie lange habt ihr denn für euren Führerschein gebraucht? ♥




2 Kommentare:

Antonia hat gesagt…

Uuuh cool :) Ich fand den Unterricht eigentlich immer voll cool haha :D
Wir hatten damals noch Zugang zu einer App bekommen, auf der man dann die Bögen machen konnte :)
LG

kathipyjamarama hat gesagt…

Ich habe dir den Besten Blog award verliehen. mehr infos auf meinem blog♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.