Mittwoch, 20. November 2013

Outfit of the Day ♥

Guten Abend bzw Gute Nacht :o
meine aller Liebsten ♥

Ich weiß ich bin sau spät dran aber so ist das nun mal wenn man Spätschicht hat :oo
ich hab für euch heute mein Outfit of the Day mitgebracht :P
es ist nichts besonderes da ich ja wie gesagt auf Arbeit war :D


Also fangen wir mal bei dem Pullover an , den habe ich von Primark für ca 8 € 
Die grüne Hose habe ich aus einem No Name Laden (Ones Fashion) für 20€ 
Die Boots sind aus dem selben Laden 
und den Schal genauso für 10 € :P 

Ich hoffe euch gefällt das Outfit *-* 

und dazu hänge ich euch zwei  Fotos vom Make up und offenen Haaren dran  (plus Extensions) wollte einfach mal schauen wie meine Frisur mit langen Haaren aussehen würde :D 



Ich muss ja gestehen das ich viel zu faul geworden bin um mir vor der Arbeit die Dinger reinzuzwängen :o :D

Wie sieht das bei euch aus stylt ihr euch immer für die Arbeit ?? :) 
oder seit ihr auch eher bissi fauler? 





1 Kommentare:

svenja hat gesagt…

Bin auch eindeutig zu faul mich vor der Arbeit noch großartig aufzustylen. Nur schnell das nötigste und los xD

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.