Dienstag, 26. November 2013

AMU ♥

Einen wunderschönen Guten Abend ihr Hübschen ♥

Ja heute habe ich es endlich mal geschafft euch ein Augen Make Up zu zeigen ♥

passend zu der Winterlichen Zeit habe ich mit "eisigen" Farben gearbeitet :)





zuerst habe ich meine Augen bzw. Lider mit dem hier grundiert 


danach habe ich ganz normal meinen Lidstrich gezogen und habe dann angefangen mit meinem schwarzen Kajal ein bisschen "auszumalen" alles was ihr dunkel blau seht wurde vorher mit dem Kajal "ausgemalt" 

danach bin ich mit einem dünnen Pinsel und dieser Farbe aus meiner Palette drüber 

zum Schluss noch schön tuschen und wer mag kann im Innenwinkel noch ein paar Effekte mit weis setzen :) 
was ich sehr gerne also eig. immer mache ist, dass ich unter dem unteren Wimpern ein bisschen schwarz oder blau verwische (wirkt ein bisschen rauchiger) 

Und fertig ist meine Augen Make Up ♥ !



Ich hoffe es gefällt euch :* 

wünscht ihr euch mehr von solchen AMU's? 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.