Dienstag, 12. November 2013

Geschenk Tipp für Verliebte ♥

Soooo da bin ich :)
und komme mit 2 kleinen Geschenk Tipps da es ja jetzt wieder auf die Weihnachtszeit zu geht *-* 
es ist jetzt eher was für "frisch" Verliebte ♥ 

Zu unserem Einjährigen habe ich meinem Freund ganze 3 Wochen lang ein Fotoalbum gebastelt (es ist wie ein Burnbook nur mit Liebe )


hier sind 2 Beispiele : 


Dann habe ich uns noch ein Liebesschloss anfertigen lassen *-* wo unsere Namen und Jahrestag drauf stehen. 


Dieses Schloss habe übrigens bei Amazon bestellt :) 


Mein Schatz hatte sich total gefreut und ich finde auch zu Weihnachten sind persönliche Geschenke immer noch die Schönsten ♥



1 Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

Das Fotoalbum sieht so süß aus :}

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.