Freitag, 22. November 2013

I ♥ my Chanel Lipstick

Ich wollte euch jetzt kurz bevor ich schlafen gehe (um 1:18 Uhr ._.) 
meinen absoluten Liebling vorstellen *-*

Ich muss selber ja gestehen ich hätte mir NIE einen Chanel Lippenstift gekauft 
allein weil ich viel zu geizig bin und es mir eig. auch nicht leisten kann.
Meine Mama hatte ihn von meiner Tante bekommen und fand die Farbe einfach viel zu grell 
also hab ich ihn abgestaubt *_____* 
und ich LIEBE IHN :o oder es? weil eig. ist es eher wie nen "matter Gloss" :o naja ihr seht ja was ich meine :D 



Er ist in der Farbe No. 78
 gerade wenn ich am Wochenende mal ausm Haus gehe trage ich ihn nur weil, er ist Knutschfest :D dh. wenn ich meinen Schatz mal küssen mag sieht er nicht gleich aus wie ehm naja. ihr wisst schon :D 

Habt ihr ein Chanel Produkt zu Hause? :o
oder sagt ihr auch viel zu teuer!!! ? 




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.