Sonntag, 24. November 2013

Chaos pur ._.



Halli Hallo ihr aller Süßesten *-*
es tut mir ja so leid das ich mich nicht gemeldet habe :C
aber am Freitag ist für mich erst mal mein Leben wieder ins Chaos geraten ._.
Wie ihr wisst arbeite ich ja im Krankenhaus und plötzlich stand einer vom Rettungsdienst vor mir und fragt mich : " Wie geht es denn deiner Mama?!"
Ich hab mir gedacht hä? woher kennt er sie denn? o.O
also sagte ich : Ehm Ja gut warum? 
und dann kam das WORT 
Ja wir haben sie doch eben eingeliefert mit Rettungswagen...

Und da fing ich schon an zu hyperventilieren und sofort schossen mir Tränen und die schlimmsten Gedanken in den Kopf (meine Mama hatte schon mal einen ♥Infarkt)

Naja "zum Glück" war es diesmal nicht das Herz aber sie hat jetzt 3 Op's vor sich und die letzten Nächte wollte ich einfach nur für sie da sein ich hoffe ihr versteht das ein bisschen ... 

Morgen werde ich mich wieder ganz normal gegen Abend bei euch melden ♥

Habt noch einen wunderschönen Sonntag Abend :* 





3 Kommentare:

gossip-gaga hat gesagt…

Alleine der Gedanke an sowas ist schon der reine Horror! Dann eine gute Besserung deiner Mama und das so eine Situation nicht mehr auftaucht! :(

PinkPassion hat gesagt…

Ist doch völlig klar das man in so einer Situation nicht bloggt.
Gute Besserung deiner Mama.

Anonym hat gesagt…

Lass dir so viel Zeit wie möglich, Du solltest echt für deine Mama da sein, dein Blog & wir können warten :)))) Gute Besserung an deine Mama :*
<3

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.