Sonntag, 17. November 2013

"Ombre" Lips ♥

So ihr Süßen ich habe mal ein bisschen mit meinen Lippen rum experimentiert
und am Ende kam dann sowas wie Ombre Lips bei raus.
Wo wir jetzt auch schon bei meinem Thema angekommen sind :) 






ich finde diese Ombre Lips teilweise echt schön nur jetzt mal eine Frage an euch 

Würdet ihr mit so Lippen vor die Tür gehen? 
Ja oder Nein? 

Meine Meinung ist : 
Teilweise könnte ich es mir vorstellen wenn es nicht zu extrem wäre zum weggehen wären meine beiden Beispiele recht akzeptabel.  Doch im großen und ganzen denke ich ist es einfach etwas zu krass für meinen Arbeitsalltag :) ♥



3 Kommentare:

Speechless Lady hat gesagt…

Also in Rot bzw. Pinktönen kann ich es mir eher noch vorstellen als bei anderen. Habe viele in grün und auch blau gesehen. Es ist zwar schön anzusehen, aber eben nichts für den Alltag finde ich :)
lg Mella ♥

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

Danke für deine Meinung meine liebe ♥
Ich sehe das auch so wie du :)

Anonym hat gesagt…

Du hast voll die Blow Job Lippen xD

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.