Montag, 28. Mai 2012

1 Monatiges ♥

Ouhaaa viele haben mir irgendwie geschrieben :o das sie weiter von uns beiden was lesen möchten :o
also werde ich euch hin und wieder ein paar Bilder und Artikel zu uns schreiben 
aber nur solange es friedlich abläuft wenn Beleidigungen oder so kommen wird nichts mehr kommen.

am Samstag hatten mein Schatz und ich unser 1 Monatiges *-* ♥ 
wie schnell die Zeit doch irgendwie vergeht :o
aber ich bereue KEINE SEKUNDE mit ihm  immer wenn ich bei ihm bin fühle ich mich so wohl,geliebt und beschützt das hat mir noch nie jemand so gezeigt wie er es tut *-*
Und ich hoffe einfach das es mit uns beiden für immer hält *-* für mich gibt es keinen perfekteren!!
Wir können so viel gemeinsam machen lachen,traurig sein,kuscheln,ärgern und sogar lernen :p und er hört mir einfach immer zu *-* . Gestern bin ich sogar das erste mal auf einen Roller gestiegen :D (ich hatte so Panik :o das glaubt ihr gar nicht. Ich hab mich wie ne pussy angestellt :D) aber die ganze Angst war umsonst es war richtig schön :) 

Nächste Woche wird er das erste mal zu mir kommen ich freue mich schon total ♥_♥



(Das Foto ist mein Eigentum und darf nur mit Erlaubnis genommen werden :* )

Dickes Knutschiii :*

10 Kommentare:

Florian B. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für euch beide *.* wollen wir hoffen, dass es noch länger hält :)

NATALiJA WANTS YOU! ♥ hat gesagt…

ohhh, ihr seit so süüüß *-* ♥

Vanessa ♥ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (: hfftl. folgen noch 12566884 weiter Jahre :p

Besuch doch mal meinen Blog ♥

Kristina hat gesagt…

süß (:

Kessy hat gesagt…

Mäuschen =).
Ich habe dir einen Award verliehen <3.

http://kessyz-life.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award.html

Anonym hat gesagt…

bloggst auch garnichts mehr :/

Anonym hat gesagt…

Meine Fresse ihr seid 1 monat zsm. In dieser zeit kann man noch nicht einmal von liebe sprechen. So etwas brauch seine zeit bis man demjenigen alles erzählt & mit ihm vertraut ist. Also bittee chill mal.

Anonym hat gesagt…

omg 1 monat wie lachhaft

crazzybarbie. hat gesagt…

ja du bist lachhaft :D

crazzybarbie. hat gesagt…

jetzt sind es schon 3 Monate und ich finde das solltet ihr mal meine entscheidung sein lassen ;) bin schließlich keine 15 mehr sondern in ein paar Tagen 18 ;*

Und wer ist am Anfang nicht überglücklich?

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.