Mittwoch, 20. November 2013

Schon probiert? ♥



Naaa habt ihr dieses Leckermäulchen schon probiert???? 


Ja, ich rede von YUM YUM :D 
das sind instand China Nudeln mit einer Art "Hühnerbrühe" 
probiert habe ich das zum aller ersten mal bei meinem Schatz und ich war total begeistert :oo
Normal schmeckt so Zeug ja einfach nur künstlich und um ehrlich zu sein einfach "scheiße"
aber hier kam zum ersten mal der "WOW Effekt" :o 


oben drauf wann dann auch alles erklärt, wenn man nicht wie mein Schatz vergisst den Wasserkocher anzumachen und das Wasser kalt über die Nudeln kippt,  klappt es echt super :) nach ca. 3 min ziehen ist es fertig ♥

(ansonsten macht man es ca. 3 min in die Mikrowelle mit dem kalten Wasser :D) 




Und nun kann gegessen werden ♥ (ich bin ganz verrückt danach *___*) 

zu kaufen gibt es, es angeblich in allen EDEKA & Tegut Märkten :) ♥ 
für 99 ct :* 






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.