Freitag, 22. November 2013

Weihnachtszeit mit Crazzy Barbie ♥

Jaja, ihr lieben sehr spät aber da bin ich *-*
und ich möchte mich für eure tollen Kommentare bedanken♥
Ich konnte herauslesen das ihr euch eine sogenannte CrazzyBarbie Weihnachtszeit auf meinem Blog wünscht mit : 

- Geschenkideen
- Geschenkwünsche
- Verpackungsideen
- Tipps und Tricks
usw....

All das werdet ihr in dieser Zeit jetzt von mir bekommen ♥
Sogar ein Back Special mit mir und Chris :) 
also freut euch auf die kommende Zeit gemeinsam mit mir ♥ 



Wenn ihr noch weitere wünsche zum Thema Weihnachtszeit habt 
dann meldet euch und schreibt mir ein Kommentar ! ♥




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.