Dienstag, 5. November 2013

CrazzyBarbie vs. Kim Unpredicable

Hallo meine aller liebsten ♥
Jaaa ich bin mal wieder da :)
ich vermisse das bloggen einfach so schrecklich dolle :c
und vorallem habe ich DIESEN Blog hier vermisst.
Manche von euch haben ja bestimmt mitbekommen das ich auch schon als Kim Unpredictable unterwegs war aber ich bin einfach eine Craz(z)y Barbie ♥
und möchte mich erneut versuchen und hoffe auf eure Unterstützung und auf eine weitere Chance :)

Nach langem hin und her steht es fest das ich weiter als CrazzyBarbie bloggen werde :) ♥
ich werde in den nächsten Tagen viel am basteln sein also nicht wundern wenn hier und dort etwas komisch aussieht :D

Ich werde euch auf Facebook auf dem Laufenden halten ab wann es wieder RICHTIG NEU UND SPANNEND WEITER GEHT !! ♥

Dickes Küsschen von eurer untreuen CrazzyBarbie :*


1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey ich kan es kaum glauben du blogst wieder ...damals bin ich dir immer gefolgt aber irgendwann kam nichts mehr von dir war echt schade.aber umso mehr freu ich mich jetzt wieder das du am bloggen bist :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.