Donnerstag, 19. Januar 2012

neuer Liebling..

Aiiiii meine Schääätzies *-*
also ich hatte euch ja mal gebloggt das ich das Löwenmähnen Haarspray von Go2 be benutze gelle?
und nun ja :( dann war es leer ._. *nichts neues* :D , aber als ich dann zu Dm ging,weil es da einfach billiger ist als im Rossmann musste ich mit ENTSETZEN sehen o.O das es das einfach nicht mehr gibt o.O
*höähöähäöähäöhäöäää* da stand ich nun da :D und hab doof aus der Wäsche geguckt :D
Steffi meinte aber das ich mal das Happy Hour probieren sollte,da sie findet das es genauso gut ist :)
also habe ich es mir mitgenommen ...

UND
ich war gleich total begeistert *-* es hat einen wunderbaren Duft,lässt die Haare sehr gut stylen und fixieren UND es verklebt die Haare nicht so :)
also einfach nur TOP und wieder etwas was ich euch empfehlen kann!!



1 Kommentare:

http://guilietta.over-blog.de/ hat gesagt…

Werd ich auch mal ausprobieren :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.