Donnerstag, 12. Januar 2012

Geschafft *-*

Meine Hasi Pupsis *-*
ich habe meine Prüfung geschafft jedenfalls den 1. Teil dh. die Präsentation :o der 2. Teil kommt im Mai die schriftlichen Prüfungen in Mathe,Deutsch & Englisch ._.

Ich sage euch ich habe mich heute so übelst gefühlt :o mein Magen war so flau :o und ich hatte das Gefühl als würde ich gleich operiert werden oder so o.O 
zum Glück war mein Papa dabei *-*

Als ich dann aufgerufen wurde sind wir rein und haben alles aufgebaut und dekoriert :) 
und da fing es auch schon an das 2. Prüfer alles aufgelockert hat :) und ich konnte sogar lachen hihi :) 
und dann die anderen beiden Prüfer auch ab da war meine Angst weg *-* und ich konnte frei los legen mit reden :)
Wenn ich ehrlich bin fehlt mir jegliche Erinnerung an das,was ich gesagt habe :D und mir kam es auch nur wie 5 min vor :o dabei waren es 20 o.O 
als ich dann fertig war haben mir die Prüfer noch Fragen gestellt :) 
und dann musste ich für 15 min raus und drinnen hat man über die Note gesprochen :)
dann wurde ich reingerufen und gefragt wie es mir bei der Prüfung ging und dann habe ich die Note gesagt bekommen :) eine 2  *_____* 

Also ich kann euch sagen falls euch die Prüfung auch noch bevor steht :) 
der Schlimmste Teil ist der vor der Prüfung während der Prüfung ist alles total locker :) also macht euch nicht zu viel verrückt ich muss sagen jegliche Angst war eigentlich umsonst :o 


Knutschiiiiiii :**

4 Kommentare:

Michelle hat gesagt…

in welcher stufe bist du und wieso wurdest du mündlich abgefragt ? war das dein 4.abi fach oder so? :)

http://guilietta.over-blog.de/ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

crazzybarbie. hat gesagt…

Also ich bin in der 10. Klasse und mache meinen Realschulabschluss :) und bei mir ist es so :) das man da eine Präsentationsprüfung hat :) wo man in einem Nebenfach seine Note verbessern oder verschlechtern kann :)

Knutschiii :*

crazzybarbie. hat gesagt…

vielen Dank liebes *-* :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.