Sonntag, 15. Januar 2012

Was hat sie denn gemacht?..

Jaha ihr fragt euch sicherlich was ich gemacht habe das ich maal wieder net gebloggt habe ._.
also das fing ja eig. an um 19 uhr mit Blog Tv leider haben viele gestörte Menschen dort alles verdorben meine Laune usw... das ich dann aufgehört habe. Dann wollte ich eig. weg habe aber starke Kopfschmerzen bekommen ._. das ich dann doch daheim geblieben bin..
Und dann habe ich angefangen mit Sven einem Kumpel von mir zu camen :D
:D Wir lachen eig. immer :D
und machen immer nur Kääääääääääse :D
 und dann habe ich mich sozusagen mit ihm vercamt :D und zwar volle
5 Stunden und 27 min und 17 Sekunden :o

und schaut mal was für ein Bild entstanden ist :D *hihi*

Knutschiiiiiiiiiiiiiiiiii :*

1 Kommentare:

Beautysarosh.blogspot.com ♥ hat gesagt…

Hey Süße ich habe dich getagged.. Würde mich sehr freuen wenn du teilnimmst (:
http://beautysarosh.blogspot.com/2012/01/11-fragen-tag.html

Liebste Grüße
Beautysarosh.blogspot.com ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.