Donnerstag, 26. Januar 2012

Grrr...


Böse,böse,schlechte Bloggerin CrazzyBarbie!! *pfui*



-.-
Jaaaaa das sage ich heute sogar mal selber zu mir :O,weils einfach so ist :o
ich sollte mich mal was schääämen ._.
Hatte für heute so viel geplant und habs doch net geschafft zu bloggen *grrrr*
Na guuut dafür erwartet euch morgen umso mehr *höhöö* 
eig. auch gut oder? :D
Zum Beispiel :
<3 Kleine City Ausbeute :o
*Mama hatte Shopping-Lust *-* * 

<3 Was bekommt mein Rehbeinchen wohl von mir zum B.Day ??*kleines Quiz* auflösung kommt am Samstag wenn sie ihr Geschenk hat :)

<3 Outfit of the Day :)

<3 Gedanken
 Bilder Part 2!

Schlaft jetz Süß bis Morgen!

Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.