Dienstag, 31. Januar 2012

Room Inspiration *-*

Awwww meie Schnuffels *-*
schaut mal ich habe ein paar schöne Zimmer rausgesucht :)
ich will nämlich mein Hauptzimmer unbedingt umgestalten und schöner machen es ist im Moment so Chaotisch ._.

http://www.iroonie.com/wp-content/uploads/2010/07/modern-pink-girls-room-inspiration-500x374.jpg


Tumblr_ll9webeecx1qhzniso1_500_large

Tumblr_lr9zxvsxk91qh3ik4o1_400_large

Tumblr_lr6lqdzkju1qh6nzwo1_500_large

Tumblr_lr6b3xryid1qjzvcco1_500_large

Tumblr_lnzk66gos01qmzhwwo1_500_large

Tumblr_lqzbiotv7w1qkou6ro1_400_large

Tumblr_lj1fnz9ch51qfh6qco1_500_large

Ahhh so himmlisch *-*
ich will mein Zimmer auch sooo schööön haben *-*
mal gucken was sich machen lässt *höööhööö* 

Knutschii :*

3 Kommentare:

A.M.M hat gesagt…

wirklich süß !

naddl hat gesagt…

ich find das 3. am tollsten *.*
will mein zimmer auch wieder renovieren =)
hab ich aber erst vor nem halben jahr =S

Jennié hat gesagt…

wuuuaah *-*
das Hello Kitty zimmer. ♥

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.