Mittwoch, 25. Januar 2012

CrazzyBarbie --> Blond :x

Ufff meine Schnuffels als ich mal Blog Tv gemacht hatte wurde ich gefragt ob ich mich mal mit blonden Haare zeigen konnte leider gibt es nur noch wenige Bilder im SVZ von mir mit Blond :D
und ich sehe sehr sehr sehr schei*** aus aber nun gut das bin ich ja nicht mehr also kann ich sie auch zeigen 

ich wer sonst
so peinlich >.< so fing es an erst hatte ich Strähnen :) 
da war ich 14 :D

ich
immer noch 14 :D und ehm ja da fingen die ersten EXTREM Schminkversuche an :D
*ihhhh* meine Haare :x

ich im Garten XD
Blond mit Pink :D

Aber da wo ich so richtig HELL BLOND war die Bilder waren leider auf dem Lapi wo die Festplatte gestorben ist :/ 
Baah ich mag nie wieder so aussehen :X mein Selbstbewusstsein war zu dem Zeitpunkt auf 0! 

Was war euer schlimmstes Haar-FAIL?

Knutschii :*

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

in der 3.klasse habe ich meine haare als Bob getragen und sah aus wie ein junge :ooo :! richtig schlimm D:
lg lina :*
PS: kannst du vllt mal ein beitrag darüber machen, wie man sich die wimpern richtig tuscht..meine verkleben seit letzter zeit immer :o wäre echt nett wenn du das machen würdest :)

Jess hat gesagt…

14 warst du auf den bildern?:o
du siehst übelst jung aus...iwie so zwischn 7 und 10
is nich böse gemeint, finde das süß :D
sehe selber sehr jung aus..bin 19 und werde für 14/15 gehalten :D
LG <3

Peaches hat gesagt…

die bilder sind doch süß :)

vielleicht machst du ja bei meinem etwas anderem taschen-tag mit! ich würde mich freuen :)

http://peachesblogt.blogspot.com/2012/01/die-wahrheit-uber-den-taschen-tag.html

liebe grüße,
peaches

Ol!v!@ hat gesagt…

Als meine Haare orange anstatt blond waren und die Frisur total scheiße war. Hab ich auf meinem Blog beschrieben ^^.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.