Freitag, 27. Januar 2012

City Ausbeute ...

Huhu meine wundervollen Schneggiehs *-*
ich wollte euch meine kleine City Ausbeute von Gestern zeigen :*
Meine Mama und ich waren im Tally Weijl :) und da war  Nimm 3 Zahl 2 :* auf reduziertes und da ist meine Mama in Shopping-Laune gefallen *hihi*

und sie hat mir die 4 Sachen gekauft nur der ROCK der ist von H&M für 5€


ganz Links das Top werde ich nächste Woche auf dem  70 meiner Lieben Omi mit dem Rock anziehen zeig ich euch dann in einem Outfit Post :* (mit kleiner Geschichte warum ich so "kurz" angezogen dahin gehe)

Insgesamt hat meine Mama für die Sachen 18€ bezahlt *-*


Wie findet ihr die Sachen?

Knutschiii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Den Rock und den Rosa Pulli haaab ich auch :) :**

Anonym hat gesagt…

scheiße

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.