Montag, 2. Januar 2012

Liebling des Monats Dezember :o

Awww Awww Aww Schnuggiehs :o
ich muss euch einfach was wundervolles vorstellen :o 
und zwar :o aus der Circus Circus LE von essence :o
Das higlighter Powder is einfach der hammer :o
ich habe es mir jetzt auch noch mal gekauft,weil ich finde wenn man es nach den auftragen von dem Make up drauf macht und dann das normale Puder drüber macht hat man ein total schönen Shimmer im Gesicht und die Haut sieht echt richtig guuuuuuti aus *-* 

Also für die 2,75€ lohnt es sich ihn zu kaufen *-*

Knutschiiii :**

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.