Samstag, 28. Januar 2012

Liebesgeschichte Part 4...

Uff meine Bubus sorry das heute so viel Text ist :o aber ich bin krank und komme gar nicht ausm Bett raus :(
deshalb dachte ich mir kommt heute Teil 4 *-* 

...Sie entschloss sich zu dem Treffen mit ihm zu gehen .
Sie wartete und wartete ihr Herz schlug soo extrem das sie dachte sie kippt gleich um :o
doch als er dann kam :O war jedes Gefühl weg o.O was war passiert? Wo waren die Gefühle hin?
Sie waren kalt gefroren o.o,sie redeten viel und konnten auch etwas lachen aber es war alles so kalt nicht mehr so wie damals ...

Lag es vil. daran das in ihren Hinterkopf das andere Mädchen war? 
oder 
Daran das er ihr so viel Leid angetan hatte?
Es war beides nah 2 Stunden gingen sie nach Hause und somit jeder seine Wege und zwar getrennt!
Es sollte auch das letzte mal sein das sie Kontakt zueinander hatten...

Als sie von dem Treffen nach Hause kam ging sie an ihren Laptop und stalkte eine Runde im Facebook :P
Sie dachte viel nach und war enttäuscht von dem ganzen Tag. 
Aufeinmal bekam sie eine Freundschaftsanfrage 


Die Ihr trauriges Leben verändern sollte ...
Sie nahm diesen Jungen einfach mal an :D
kann ja nicht schaden dachte sie sich...
dann schrieb er sie auch schon an .. mit dem üblichen 

Er: Hay
Sie : Heii:)
Er :wg?
Sie: ganz oke und dir?
Er : auch.. ey sry aber du bist übels hüüüübsch aldaaaaaah... ;)
Sie: danke :D
*sie dachte sich ..hm mal wieder nur das übliche -.-*

Sie schrieben immer öfter und wurden dann zu Schwester und Bruder und verstanden sich richtig,richtig gut :)
ab und an hatte sie mal wieder ein paar Tiefs wegen ihrem Ex aber sie merkte wie es ihr irgendwie durch diesen Jungen wieder viel besser ging :o...

Hatte sie sich etwa neu verliebt? 




Dickes Knutschi :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.