Montag, 9. Januar 2012

Manhatten soft mat loose Powder

Hallo meine Schnuggiehs *-* kurze lern Pause oder so :D 
ich wollte jetzt mal wenigstens was  bloggen :o
und euch mein Manhatten soft mat loose Powder vorstellen :) 


Ich habe es mir gekauft,weil mein loose powder von Catrice zu ende geht :( und ich es immer zum Schluss über meine Puder Schicht drüber mache und so mein Make Up länger hält :) 
und ich muss sagen ich bin mit dem von Manhatten genauso zufrieden *-* 
Das gute ist das es mattierend wirkt dh. man bekommt keine specki Haut :D 
gekostet hat es glaube ich 4,45€  und das hält lange,dass von Catrice hatte ich ganze 2 Jahre o.O 
Also von meiner Seite her kann ich es euch nur empfehlen :***



Und ich hoffe ich konnte euch mit dem Artikel mal wieder etwas helfen :*

Dickes Knutschi an euch meine Verrückten :*

2 Kommentare:

kathipyjamarama hat gesagt…

http://kathipyjamarama.blogspot.com/2012/01/gewinnspiel_09.html?m=1

Anna hat gesagt…

Danke :* du hast mir damit sehr weitergeholfen, denn ich suche inmomet ein gutes :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.