Sonntag, 15. Januar 2012

Ich wurde getagged

Awww meine Süßen ich wurde von der wundervollen 
getagged *-*
und zwar handelt es sich um den 11 Fragen Tag :) 

Man bekommt 11 Fragen die man dann beantworten soll und dann tagged man 11 neue Blogger und stellt 11 NEUE Fragen :) uhhhiiii *______* 


1. Hast du ein Vorbild  oder jemanden den du sehr bewunderst?
wenn, ja wen ?

Also ich persönlich habe kein Vorbild,denn ich lebe einfach meinen eignen Style und bin einfach ich selbst *hihi*

2.  Was hörst du gerne für Musik ?

So ziemlich alles was in den Charts läuft :*


3. Was ist dein Traumberuf ?

Mein Traumberuf ist Tänzerin *werde ich aber eh nie werden* *grins*

4.  Hast du wovor Angst ?
wenn ja, vor was ?

Uhhjaaa es gibt eine Menge wovor ich Angst habe o.O z.B Spinnen,Schlangen und so Krabbelzeugs :o da Schrei ich immer los :o
Aber ich habe auch totale Prüfungsangst ._. 


5. Seid wann bloggst du ?

Ich blogge sei dem 25.09.2010 

6. Bist du glücklich mit deinem Leben zurzeit ?

Nojaaaa könnte schon schöner sein :) 

7. Was sind deine Vorsätze für dieses Jahr ?

Uff meine Vorsätze für dieses Jahr wären : 
-Meinen Schulabschluss schaffen *-*
-endlich 40kg wiegen 
-mich neu verlieben 


8. Hast du Geschwister ?

Ja habe ich eine Schwester und einen Bruder :)

9. Was ist für dich das wichtigste in deinem Leben ?

Für mich sind meine Familie und Freunde das wichtigste im Lebe *-* 

10. Bist du gläubig ?

Naja ich habe schon einen gewissen Glauben aber ich bin jetzt nicht so eine die gerne in die Kirche geht.

11. Hast du Haustiere ?

Ja,ein Kaninchen 



Meine 11 Fragen an euch making-sweetness

1. Wie alt bist du? 

2. Bist du single oder vergeben?

3. Mit wie viel Jahren hast du angefangen dich zu schminken?

4.Was ist für dich das wichtigste auf der ganzen Welt?

5. Was denkst du über Lesben und Schwule?

6. Welches Land ist dein lieblings Land?

7. Welche Sprachen sprichst du?

8.Wie viel Geld gibst du im Monat für Schminke aus?

9. Dein lieblings Laden?

10. Was ist deine lieblings Farbe?

11. Wer hat dich zum bloggen inspiriert?

Ich tagge :


making-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetnessmaking-sweetness

Knuuuutschiiiiiiii :***


1 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Viele Grüße an dein Kaninchen!
_____________________________
Ein Angebot: Wer in meinem Blog einen Kommentar schreibt, dann schreibe ich in eurem Blog zwei Kommentare. Versprochen! Mein Blog:
Stilberatung und ich http://0z.fr/SvKaC

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.