Mittwoch, 25. Januar 2012

Hello Kitty Browser *-*

Ouha ouha ouha :o Schatziiis aufgepasst!!!
Jede von euch die auf Hello Kitty steht :o 
wird diesen Browser von ihr lieben :o 
aussehen tut er so :


oder
so 


Ist das niiiiiiicht süüüüüüß :o *_____*
ob der jetzt wirklich SICHER ist weiß ich leider nicht und nehme auch keine Schuld auf mich oder so :)
ich selber benutze ihn und bin bis jetzt zufrieden auch wenn ich am Anfang ein bisschen Probleme mit dem Verstehen hatte :D

Hier ist der LINK wo ihr ihn euch runterladen könnt *-*

 --> HELLO KITTY BROWSER KLICK!

Viel Spaß :) dort könnt ihr euch auch einen Süßen Cursor mit Hello Kitty runterladen *-* Echt tolle Seite für Hello Kitty Fans *-*


Knuuutschiiiii :*

2 Kommentare:

Baaaaaarbie hat gesagt…

Ahhhhhhhhhhh wie geil *____*

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaa *-*

Knutschiiiiii <3333

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.