Freitag, 27. Januar 2012

Leser of the Week?

Hallööööchen ihr Süßen *-*
Jaaa ihr denkt euch jetzt vil . Oh Gott die Macht Jordan Kane nach :)
aber nein nein ich finde die Idee halt richtig toll die sie da hatte,weil ich finde es gibt so tolle Leser von denen andere doch auch mal erfahren können oder? 

Ich werde das jetzt einfach mal versuchen :) 
schickt mir einfach einen Link mit einem Bild von euch mit einem Zettel wo mein Link drauf steht oder mein Name :) 
und ich lose jede Woche einen Leser of the Week aus *-* und poste ihn hier mit einem kleinen Text :)
und wenn ihr einen Blog habt setzte ich euren Link auch noch mit drunter :*

Wer macht mit? Bitte macht die Kommis hier unter diesen Beitrag :) mit Link usw:*



Knutschiii :*

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.