Mittwoch, 4. Januar 2012

BlutzBrüdaz

Soua ihr Süßen da bin ich *-*
ich wollte euch ja schreiben wie ich den Film fand *-*
also ich finde für die 4,50€ die wir nur bezahlt haben war der Film echt richtig richtig guuuut *-* 
Jeder der deutschen Hip Hop Rap mag wird ihn lieben *-*
es geht halt um 2 Freunde die von nichts nach oben wollen und merken werden das es besser ist wenn man am Boden bleibt :) mehr will ich nicht verraten guckt euch am besten einfach mal den Trailer hier an :


Ich war richtig begeistert von dem Film und gebe ihm 5 von 5 Herzen *-*
Und die Musik schwirrt mir übrigens immer noch im Kopf rum :D:D:D
"Hol doch die Polizeii!,Hol doch die Polizeiiii!" 
:D genial einfach *hihi* 

Also meine Schnuffiehs wenn ihr auf deutschen Hip Hop Rap steht -->REIIIIN DA *-* ich glaub nämlich im Kino is das feeling mit Bass und sou besser als daheim :*

Ich hoffe ich konnte euch etwas damit helfen :*

Knuuutschiii :*



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.