Montag, 16. Januar 2012

kleine City Ausbeute ...

Awwwwwwwwww meine Hasi schniffel Schnuggiehs *-*

heute hatten wir schon eher Schulschluss und danach bin ich mit einer Freundin in die City gegangen um einfach nur mal zu gucken und um was zu essen :)
erst haben wir gar nichts gefunden aber dann habe ich eine Jeggins gefunden *____* und die war in S o.O 
und sitzt wie angegossen *-* ihr glaubt ja nicht wie HAPPY ich bin
*es ist so selten das mir etwas perfekt passt ._.*
und dann hat Darline *meine Freundin* noch ein süüüßes Top gefunden *-* was ich mir dann auch noch mitgenommen habe in rosa und sie in braun :)

hier sind die 2 Sachen :) insgesamt habe ich 27€ ausgegeben :)



*höähöäää*


Wie findet ihr die 2 Sachen? :*

Knutschiiii :*

10 Kommentare:

Melina ;* hat gesagt…

sieht gut aus! :)

http://guilietta.over-blog.de/ hat gesagt…

Das Top hätte ich mir auch gekauft :) Es ist so schön <3

nici hat gesagt…

woher hast du die jeggins?:-)

crazzybarbie. hat gesagt…

Dankeschöööön :)
Knutschi <33.

crazzybarbie. hat gesagt…

*______* Uhhh :*
Knutschiiii <333.

crazzybarbie. hat gesagt…

Die habe ich ausm Ones Fashion :) *das ist ein Laden bei mir in der City ich weiß gar nicht ob es den überall gibt :O :( *
Knuuuuutschiiii <33333.

Anonym hat gesagt…

Woooher hast du das Top? :)
Das total toll ! :**

Olja hat gesagt…

süße :D die hose hab ich auch hihi :b die lässt total ausbreiten :o bzw. ausdehnen haha :D voll gemühtlich :)) <3

Anonym hat gesagt…

Woher hastn duu das Toop? :)
Ich maag das total !! :**

crazzybarbie. hat gesagt…

Hihi :)
das habe ich ausm Ones Fashion :*
Knuuuutschiiiii <333.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.