Sonntag, 1. Januar 2012

Steffi & Ich 2009

Awww Schatzies man wollte ja mal die Bilder von uns sehen :)
leider gibt es keine mehr :(,weil mein Laptop wo die Bilder drauf waren TOT ist ABER 
es gibt ja das gute alte SVZ :D wo ich 2 Alben hatte :) und euch ein paar zeigen kann :* und auch das genannte Emo Bild mit den Plastik-Haaren habe ich :D *hihi* 

Das waren die aller aller ersten Bilder von Steffi und mir wo wir uns das erste mal getroffen haben bei mir zu Hause 

*Ohjeee so peinlich ._.* :D

OMG *CRAZZY**


Die Bilder sind dann später entstanden an dem Tag wo wir unsere Ponys selber geschnitten haben *husti*


Ich 
und 
Steffi (das Emo Bild was Steffi im Video meinte)


Das Bild ist 2010 entstanden 

Jetzt kommen noch ein paar alte Bilder von mir :)
da war ich voll in dieser EMO-Style Phase :D






Knutschiiiiiiiiiiiiii :**


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Emo Bilder find ich eigentlich ziemlich hübsch (: Haach, ich hatte auch mal so eine Phase :D

Anonym hat gesagt…

Du bist voll die schlechte Bloggerin, früher habe ich deinen Blog immer gelesen und jetz bloggst du ja gar nichts mehr ;)
Und deine Entschuldigungen sind auch immer gleich die kannste dir sparen. :*

Meli.Sa hat gesagt…

SUPER BLOG!
TOLLE BILDER!
MACH WEITER SO!
LUST AUF GGS. VERFOLGEN?
WUERDE MICH FREUEN! ;)

XX MELI
raise-youre-glass.blogspot.com
PS: ignoriere Anonyme scheiss-KOmmentare! :)

crazzybarbie. hat gesagt…

@Anonym: Aii danke :) hihi ich glaube jeder macht die mal durch :o :D:D:D <333.

@Anonym : Ja dann back dir darauf mal einen :) dann entschuldige ich mich jetzt nicht mehr blogge du mal und bereite dich in deinem Privaten Leben auf deine Abschluss Prüfungen vor ;)und dann kannste mir ja noch mal sowas schreiben :) im übrigen bin ich nicht so ein Freak der 24h am Pc hängt denn ich habe im Privaten Leben auch viele Freunde für die ich da bin ;) Leb mal mein Leben :*

@Meli.Sa : Daaanke süße :** Liebend gerne *-*
okii danke :* ich bin froh Leser zu haben die das verstehen :*

Knuuuuuuuuuuuuutschiiiiii ♥♥

Olja hat gesagt…

Anonym hat gesagt…
Du bist voll die schlechte Bloggerin, früher habe ich deinen Blog immer gelesen und jetz bloggst du ja gar nichts mehr ;)
Und deine Entschuldigungen sind auch immer gleich die kannste dir sparen. :*
- - - -
also ich verteildige jetzt mal die arme kim
ganz ehrlich wir sind menschen genau wie du , führ ein Blogg und du wirst sehen was das eine harte arbeit ist. es ist nicht so 3 min schreiben & fertig es ist eine menge arbeit und jeder von uns hat schule , freunde & eine Familie um die er sich kümmern muss und wenn kim zb. keine zeit hatt oder keine ideen was sie bloggen sollte dann bloggt sie eben nicht ! es ist für sie kein Muss das sie bloggen sollte und wenns dir nicht mehr gefällt dann tschüss ! führ mal du ein blogg und du wirst sehen das es nicht so einfach is..

Kim hör nicht auf die anderen blogg so wie du magst :*

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.