Montag, 2. Januar 2012

Morgen Kino..

Awww hallo meine Schnuffels *-*
jah jah ich weis ich bin eine total abgefuckte scheiß Bloggerin :D aber nun ja egal :D
morgen gehts ins Kino *_________* 
und zwar in Blutbrüdaz *-*

ich bin mal gespannt wie der Film ist *-* werde euch ein Fazit schreiben nach dem Film :* 
also wundert euch nicht wenn morgen erst später was kommt ;) 


War schon jemand von euch in dem Film drin? :* 

Knutschiiiiiiiiiii :**

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heaii ich bin kira ja ich war schon mal in dem film und ich Finde ihn sehr gut dehn muss mann sich auf jeden fall anangucken
hehe

Valerija :) hat gesagt…

uuuuhi ich guck den heute auch *-*
hoffentlich is der gut :)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.