Sonntag, 1. Januar 2012

Mein Silvester-Outfit

HAPPY HAPPY NEW YEAR meine Babys *-*

es tut mir ja so leid das ich mein Outfit usw gestern nich mehr gebloggt habe aber es kam was dazwischen :D
nun ja ich habe auch nur ein Foto :) aber man kann es dort gut erkennen denke ich :*
Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid wundervoll in das neue Jahr gerutscht :*

Mein Blick is scheiße ._. aber es musste alles so schnell gehen ._. :* 

ich hoffe es gefällt euch :*

Knutschiiiiii <333

5 Kommentare:

Aurica♥ hat gesagt…

Awwww ♥
Wie süß& hübsch du bist (:
Ich liebe deinen Blog so.
Wie groß bist du eigentlich?

Ein wundervolles Jahr 2012 :*(:

Cherry Passion hat gesagt…

sieht toll aus :)
deine haare liebe ich eh *_*

LG <3

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Aurica : awww *-* daaanke liebes *-* wie süüß von dir :*** ich bin 1.53 :o :D
Und dir auch ♥

@Jess : Daaaaanke *_______* <33.

Knutschiii an euch 2 ♥

Anonym hat gesagt…

Heey du bist voll cool drauf unso voll krass ich dich schonmal gesehn habe und du müssen morgen mit mir kino :D

Jaja mal schauen ob du weißt wer ich bin :D

CrazzyBarbie♥ hat gesagt…

@Anonym : Na klaro weiß ich wer du bist *-* und zwar der Dome :P :D Freu mich schon <33.

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.