Dienstag, 17. Januar 2012

Liebesgeschichte Part 2...

Soua meine Schnuggiehs mit einem Tag Pause mach ich nun mit der Liebesgeschichte weiter o.O ich hoffe es interessiert euch überhaupt :s :D 

....In der Sms von diesem Jungen stand das übliche *reine Lügen* so sagte sie sich er schrieb : 

Heeey meine Süsse <3 wie geht es dir lange nichts mehr von dir gehört.Erinnerst du dich heute vor einem Jahr? es war eine so wundervolle Zeit findest du nicht auch? Du warst/bist einfach die Einzige die mich glücklich machen kann melde dich doch einfach mal :* Ich liebe dich ****. <33..

immer das selbe kaum kam sie drauf klar das es kein SIE und ER mehr gibt kam er an und zerstörte mal wieder alles -.-* doch diesmal war sie sich klar das,dass mal wieder so eine Sms war die an 6 weitere Mädchen ging,wie die ganzen Monate davor auch..

Sie schrieb ihm nicht zurück,zu tief saß der Schmerz.
Nach einer Woche kam wieder eine SMS (was sie nicht wusste diese SMS war wie ein Kettenbrief)



Sie kam zum Zweifeln :"Wenn du jetzt schreibst,fickst du dein ganzes Herz auf ein NEUES!"

Schreibt sie Ihm zurück?
Was denkt ihr?

Knuuuutschiii :*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

tolle geschichte *-*
ja ich glaube sie shcriebt leider zurück :o

Anonym hat gesagt…

So ähnlich war es bei meinem ex und mir auch, also er hat mich wirklich geliebt und als ich nach der beziehung über ihn hinweg war habe ich ihn immer wieder durch zufall getroffen und alles was ich mir aufgrbaut habe, diese Schutzhülle war zerbrochen.. Aber ich bin nun entgültig über ihn hinweg und habe auch den Kontakt abgebrochen um mich neu zu verlieben und nicht an ihm zu hängen !!:)

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.