Donnerstag, 19. Januar 2012

Info :*

Souaaa meine Baby's *-*
also Morgen kommt mein Schnuffel Puffel Steffi zu mir *-* bis Samstag un pennt auch hier oya *-*
und wir werden morgen Abend 20 uhr ACHTUNG! BLOG TV für euch machen :) mit Mikro :D 
also klickt euch um 20Uhr wenn ihr lw. habt rein *-* 


dann wollten wir zusammen Gedanken Bilder machen die ich dann auch in den nächsten Tagen oder Morgen posten werde :) ich hoffe ihr freut euch :* 


2 Kommentare:

yasmin hat gesagt…

Hallo. Gerade habe ich mir deinen Blog bei Over-Blog angesehen und jetzt bei Blogspot. Dein Blog ist echt süß.
Ich habe auch einen neuen Blog, vielleicht hast du Lust ihn dir anzusehen und hier vorzustellen. Ich würde mich sehr freuen!
yasmin-candy.blogspot.com

Liebe Grüße
Yasmin

Minispiele hat gesagt…

Hi, auch ich bewundere zur Zeit Deinen Blog. Richtig schön hier! Werde ich weiterempfehlen.

Wärst Du vielleicht so lieb und bloggst über diese Website: http://www.minispiele.biz/ ? Dort findest Du viele tolle Spiele, auch für Mädels ;)
Ich würde mich wirklich freuen, wenn Du diese Seite wenigstens einmal kurz erwähnst. Vielen Dank.

Gruß
Stephan

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.