Mittwoch, 4. Januar 2012

Goodbye Lipstick :o

Aww meine Knutschis *-*
ich wollte euch eig. den Labello der angeblich den Lippenstift ersetzen soll selber fotografieren *-*
ABER jetzt habe ich mein Zimmer aufgeräumt und finde ihn nicht mehr o.O :D
sieht mir mal wieder ähnlich nun ja dann benutze ich Bilder von Google :) 

So nun erst mal Bilder damit ihr wisst wovon ich hier überhaupt blabber :D

Diese beiden Labellos von Bebe sollen den Lippenstift ersetzen es gibt die Farben pink und nude:) da ich ja eher der nude Typ bin habe ich ihn mir in der Farbe geholt aber gleich nicht so viel Hoffnung drauf gesetzt das es eine schöne Farbe ist .

Nunja kaum daheim habe ich ihn draufgeklatscht und fande der Duft war irgendwie richtig tolli *-*
kaum auf den Lippen wurde der so komisch o.O so Fusselig oder nein als hätte man Make up auf den Lippen nur das die Lippen net trocken sind sondern zart :)
von der Farbe sieht man nur einen leichten hauch aber ich finde es wirkt so drauf gekleistert und kann euch dieses Produkt eig. weniger empfehlen :) 
So ist meine Meinung vil. sind meine Lippen auch zu doof aber ich habe es als unangenehm empfunden :)

Hat jemand von euch eine andere Meinung zu dem Goodbye Lipstick ? :)




3 Kommentare:

Kiat hat gesagt…

Das hast du toll geschrieben, fast professionell! Willst du einmal Warentesterin werden?
________________________
Angebot: Wer mir einen Kommentar in meinem Blog schreibt, dem schicke ich zwei Kommis in seinem Blog. Versprochen! http://0z.fr/SvKaC

fashionfairy hat gesagt…

Hab den auch direkt gekauft als ich ihn gesehen hab :p und stimme dir zu, nur dass bei mir gar keine Farbe zu sehen war, sondern nur ein leichter schimmer wie bei den normalen Labellos von bebe. Also lohnt sich echt nicht..

http://fashionfairytale.over-blog.de/

Anonym hat gesagt…

Also ich muss sagen ich kann dem ganz Nicht zustimmen :D ich habe ihn mir gestern auch gekauft und sofort ausprobiert und ich bin wirklich zufrieden mit der Farbe und allem anderen :)!!!
Fragt sich warum...naja ich steh einfach auch nicht so auf extreme Farben auf den Lippen! Alles in einem finde ich ihn gut!
Und übrigens mag ich deinen Blog :) vill lege ich mir bald auch mal sowas zu :) mal schauen .... Nadja

Kommentar veröffentlichen

♥Hallu ihr Verrückten Süßen *-* hinterlasst mir doch ein Kommi ich werde mir den Keks abfreuen *-* und euch soooo schnell wie möglich antworten ♥
Danke & Knutschi♥

 
design by copypastelove and shaybay designs.